- Advertisement -

Tennis World Tour – Vier weitere Profispieler bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bigben Interactive stellt heute vier weitere Profispieler in ‚Tennis World Tour‚ vor, dem spirituellen Nachfolger der Top Spin-Serie, der 2018 erscheint.

Tennis World Tour beinhaltet laut Bigben über 30 männliche und weibliche Stars aus der Welt des Profitennis. Anlässlich der aktuell ausgetragenen US Open wurden weitere im Spiel vertretene Namen enthüllt. Demnach treten die Spieler unter anderem in die Fußstapfen der Dänin Caroline Wozniacki, des Australiers Nick Kyrgios, des Deutschen Alexander Zverev und des Amerikaners John Isner, der für seine unaufhaltsamen Aufschläge berühmt ist. Außerdem wurden bereits Stars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber und Garbiñe Muguruza angekündigt. Weitere Profis werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Durch die umfassende Auswahl an Profispielern bietet Tennis World Tour abwechslungsreiche Spielstile, sowie ein einzigartiges System zur Anpassung von Athleten und Strategien, wodurch Spieler die Intensität und psychologischen Aspekte eines echten Matches nachempfinden können.

Tennis World Tour ist ab 2018 erhältlich.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments