Test Drive kehrt unter BigBen Interactive zurück, neues Spiel in Planung

Publisher BigBen Interactive (WRC) konnte sich die Rechte an der Test Drive-Serie von Atari sichern, die damit bereits ein neues Spiel planen. Darüber hinaus sicherte man sich sämtliche Assets der vorherigen Spiele.

Zuletzt erschien Test Drive Unlimited 2 für PS3, Xbox 360 und den PC, das damals noch unter turbulenten Bedingungen von Eden Games entwickelt wurde. Mit der Übernahme der Lizenz sind nun sowohl weitere Spiele, aber auch Remaster denkbar.

„Wir sind mehr als zuversichtlich in Bezug auf die Qualität des Franchise, das von so vielen Spielern geliebt wird,“ sagte Alain Falc, CEO of Bigben Interactive. „Unsere Teams sind wirklich begeistert davon an dieser Lizenz zu arbeiten, die sich bereits millionenfach bewährt hat.“

Wann mit dem neuen Test Drive Spiel zu rechnen ist, ist derzeit jedoch schwer zu sagen.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x