Test Drive Unlimited 2 Ankündigung in Kürze?

By Tobi Holtmann 1 comment
1 Min Read

Offenbar steht Test Drive Unlimited 2 kurz vor der Enthüllung. Bisher hüllte sich Atari noch in Schweigen, doch nun findet in Lyon, dort wo der Entwickler angesiedelt ist, ein Event statt, das zur Enthüllung des Rennspiels dienen soll.

Die Vermutung verhärtet sich, weil ein Eintrag bei Superannutation entdeckt worden ist. Dort taucht der Begriff „Test Drive High Life“ in dem Profil von Game Designer Guillaume Le Bris auf, der evtl. der Name des Nachfolgers sein könnte.

Quelle: PCGames.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments