Test Drive Unlimited 2 – Exploration Pack nochmals für Konsolen bestätigt

Konsoleros warten weiterhin geduldig auf das Exploration Pack für Test Drive Unlimited 2, das als Entschädigung für den missglückten Start des Spiels veröffentlicht werden soll.

PC Spieler haben seit Anfang Mai den Zugriff darauf und wie man nun erfahren konnte, wird dieses noch definitiv für PS3 und Xbox360 erscheinen. Das bestätigte Erik Reynolds, PR-Kontakt bei Atari, in einer Anfrage per Email.

„I can however tell you that the DLC Exploration Pack is definitely coming“

Warum wir solange darauf warten müssen, könnte vielleicht mit den Differenzen zwischen Entwickler Eden Games und Atari zusammenhängen. Vor kurzem wurde bekannt, dass es dort einige personelle Schwierigkeiten gibt.

Wann das Exploration Pack allerdings erscheint, ist völlig unklar.

Quelle: TDU2

[asa]B003S1LK0W[/asa]