Test Drive Unlimited 2: Schauplatz Ibiza?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Morgen kündigte Atari Test Drive Unlimited 2 an, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Neben ein paar Key-Feature, die man für das Spiel genannt hat, gibt es wenig Details dazu.

Die Rede ist von einer neuen Insel auf der Test Drive Unlimited 2 spielt. Welche das sein soll, ist unbekannt. Hinweise gibt die offizielle Homepage zu dem Spiel, auf der ein Flash Animation läuft. Schaut man sich das Logo genauer an, sind dort verschiedene Bilder zu erkennen. Eines davon zeigt den Schauplatz auf dem Bild unten.

Das Bild stammt von einer Aufnahme aus Ibizia, weshalb man davon ausgeht, dass der Schauplatz dort angesiedelt ist. Bis hier Atari jedoch nichts offiziell bestätigt, bleibt dies ein Gerücht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments