Tethered – VR-Titel erscheint noch im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Secret Sorcery wird noch in diesem Oktober ihren knuffigen Titel ‚Tethered‘ für PlayStation VR veröffentlichen, wie der Entwickler heute bestätigt.

Zur Handlung schreibt man soviel: „Evil (Das Böse) hat eure Welt zerstört. Die Geister-Wächter wurden in die uralten, zerstörten Totems eingeschlossen – nur ihr seid noch frei. Die einst wunderschön schwebenden Inseln deines Universums treiben nun ungeschützt umher und werden von Kreaturen der Nacht heimgesucht. Du musst deine Elementarkräfte einsetzen und genügend Spirit Energy – eine mysteriöse Machtquelle, die alles durchdringt – sammeln, um die eingesperrten Wächter zu befreien und das Gleichgewicht im Land wiederherzustellen.“

Um noch mehr zum Gameplay zu erfahren, empfehlen wir euch den aktuellen Blog Post von Sony, der nochmals verschiedene Aspekte von Tethered beleuchtet.

Tethered erscheint am 25. Oktober für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments