Tethered – VR-Titel erscheint noch im Oktober

Secret Sorcery wird noch in diesem Oktober ihren knuffigen Titel ‚Tethered‘ für PlayStation VR veröffentlichen, wie der Entwickler heute bestätigt.

Zur Handlung schreibt man soviel: „Evil (Das Böse) hat eure Welt zerstört. Die Geister-Wächter wurden in die uralten, zerstörten Totems eingeschlossen – nur ihr seid noch frei. Die einst wunderschön schwebenden Inseln deines Universums treiben nun ungeschützt umher und werden von Kreaturen der Nacht heimgesucht. Du musst deine Elementarkräfte einsetzen und genügend Spirit Energy – eine mysteriöse Machtquelle, die alles durchdringt – sammeln, um die eingesperrten Wächter zu befreien und das Gleichgewicht im Land wiederherzustellen.“

Um noch mehr zum Gameplay zu erfahren, empfehlen wir euch den aktuellen Blog Post von Sony, der nochmals verschiedene Aspekte von Tethered beleuchtet.

Tethered erscheint am 25. Oktober für PlayStation VR.