Tetris Effect Connected – Multiplayer-Erweiterung angekündigt

Entwickler Enhanced hat die Multiplayer-Erweiterung Tetris Effect Connected angekündigt, die als kostenloses Update erscheint. Bis zum Release muss man sich allerdings noch gedulden.

Der neue Multiplayer-Modus ermöglicht es den Spielern, im traditionellen One-to-One-Game mit der Zonenmechanik zu spielen, sowie im Koop-Modus, in dem man die Spielfelder mit anderen Spielern teilet und zusammenarbeitet, um CPU-Bosse auszuschalten.

Dadurch verbindet man das ursprüngliche Tetris Effect mit brandneuen Koop- und kompetitiven Online- und lokalen Multiplayer-Modi. Erlebt Tetris damit, wie ihr es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt habt – eine unglaublich süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten.

Tetris Effect Connected erscheint im Sommer 2021.