Tetris Ultimate für PlayStation 4 vorgestellt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute an, dass ‚Tetris Ultimate‘, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download PS4 und Xbox One erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern.

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up.

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software, am Ubisoft-Stand (South Hall #1023) zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren und Autogramme zu geben.

In Ubisofts Uplay Lounge im The Standard Hotel wird Tetris Ultimate spielbar sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments