The Banner Saga Trilogy erscheint im Sommer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Versus Evil und Entwickler Stoic haben nun offiziell ‚The Banner Saga‘ und eine komplette Trilogy für PlayStation 4 angekündigt, die bereits im kommenden Juli erscheint.

Erlebt damit die The Banner Saga, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt, denn eine dunkle Kraft übernimmt und beeinflusst alles, was man bislang in dem wunderschön handbemalten Finale der Trilogie kennengelernt hat. Eure Entscheidungen aus den ersten beiden Spielen nehmen hierzu maßgeblich Einfluss, die zu unterschiedlichen klimatischen Endungen führen. Kein Held ist sicher!

Banner Saga 3 repräsentiert das Gefühl des Abschlusses und zusätzlich das Gefühl einer immensen Leistung für eine Trilogie, die wir mit jeder Faser unseres Lebens während der letzten Jahre mit uns getragen haben. Wir sind unbeschreiblich dankbar, dass die Fans und die Unterstützer diesen epischen Weg mit uns gegangen sind und uns geholfen haben, ein wie wir finden passendes Ende dieses Wikingerabenteuers zu erschaffen“, so John Watson, Technical Director von Stoic.

Um die Trilogy auch vollständig an den Mann zu bringen, veröffentlicht 505 Games eine Bonus Edition, die nicht nur die drei Spiele enthält, sondern auch den ein Best-of-Soundtrack von Grammy Anwärter Austin Wintory, ein Mini-Artbook, ein Poster und das ‚Horn of Lichbaen‘ als digitales In-Game-Item. Einen Blick darauf gewährt euch heute ein aktueller Trailer.

Die The Banner Saga Trilogy und The Banner Saga 3 erscheinen in Europa am 27. Juli 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments