The Bellows – VR Horror-Erfahrung erscheint in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Castle Steps hat die Veröffentlichung ihrer VR Horror-Erfahrung ‚The Bellows‘ in Kürze für PlayStation VR bestätigt, die bereits seit 2016 für HTC Vive erhältlich ist.

In ‚The Bellows‘ erkundet ihr mithilfe der PlayStation Move Controller die düsteren Ecken eines Hauses, während vor dessen Türe ein gewaltiger Sturm wütet. Während ihr durch das Haus kriecht, beschleicht euch so langsam das Gefühl, dass ihr hier womöglich nicht alleine seid. Der Titel ist kein Spiel im klassischen Sinne, sondern eher eine Erfahrung, in der ihr einen interaktiven Film durchlebt. Taucht darin in eine Welt voller Albträume und Furcht ein, und findet heraus, wie grauenhaft die Vergangenheit wirklich sein kann.

[amazon box=“B01LVWSNN4″ template=“list“]

‚The Bellows‘ wurde von Grund auf neu für VR entwickelt, setzt zugleich aber auch auf die Erfahrung der vorherigen Veröffentlichungen, die Castle Steps mit Horrortiteln sammeln konnte. Zusätzlich wurden hier neue Inhalte hinzugefügt, ein einzigartiger Fokus sowie mehr Schreckmomente.

Auf HTC Vive und Steam wird der Titel bereits äußert positiv aufgenommen. Für PlayStation VR folgt ‚The Bellows‘ wie erwähnt in Kürze.

(Update)

Sony hat den Release des Spiels für die kommende Woche bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments