The Brookhaven Experiment – Patch 1.03 mit AIM Controller Support erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon seit längerem angekündigt, steht ab sofort der Patch 1.03 für den VR-Titel ‚The Brookhaven Experiment‘ zum Download zur Verfügung. Dieser integriert unter anderem den Support für den neuen AIM Controller von Sony.

Mit diesem lässt sich der Shooter noch realistischer spielen, sofern die Umsetzung auch gut geglückt ist. Als Paradebeispiel für den AIM Controller gilt weiterhin der Shooter Farpoint, während die Umsetzung bei Arizona Sunshine nicht ganz optimal umgesetzt wurde und derzeit noch einmal optimiert wird.

Neben dem AIM Controller Support wurde mit dem aktuellem Update außerdem noch einmal an der Performance geschraubt, diverse Bugs korrigiert, sowie das japanische Voice Over hinzugefügt.

Patch 1.03 Changelog

  • Aim support
  • Performance improvements
  • Minor bug fixes
  • Stability improvements
  • Japanese VO

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments