The Brookhaven Experiment – Weiterer VR-Horrortitel angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Phosphor stellt heute ihren Horrortitel ‚The Brookhaven Experiment‘ vor, der derzeit auch für PlayStation VR produziert wird.

In The Brookhaven Experiment nutzt der Spieler Waffen und Werkzeuge, um schreckliche Wellen an Monstern zu überwinden, um so herauszufinden, wie es zum Anfang des Endes dieser Welt gekommen ist und ob ihr stark genug seid, dies noch aufzuhalten. Ausgerüstet mit einer Pistole und einer Taschenlampe seid ihr zudem auf euch ganze alleine gestellt. Um euch herum ist es derart finster, dass ihr eure Sinne extrem gut schärfen müsst, um die herannahenden Monster wahrzunehmen, die von allen Seiten kommen können …. und womöglich steht schon einer direkt hinter euch.

Ihr müsst euch ständig umsehen und genau hinhören, was sich anfangs vielleicht noch einfach gestaltet, mit dem zunehmenden Wellen aber immer schwerer wird. Um auch dann noch bestehen zu können, erhaltet ihr zufällige Upgrades und Alternativen, die gut gewählt sein müssen, damit dies nicht die letzte Wahl ist, die ihr treffen. Eine zweite Chance gibt es nämlich nicht.

Wann The Brookhaven Experiment erscheinen wird, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments