The Church in the Darkness – Launch Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Release von ‚The Church in the Darkness‘ am heutigen Freitag zeigt Paranoid Productions den offiziellen Launch Trailer, der euch in Freedom Town willkommen heißt.

Euer Neffe ist darin nach Südamerika geflohen und hat sich der Mission für kollektive Gerechtigkeit angeschlossen. Es liegt nun an euch, die Sekte zu infiltrieren, die Wahrheit aufzudecken und ihn zu retten, bevor er für immer dem Kult ausgeliefert ist.

„Mit The Church in the Darkness wollten wir ein Spiel entwickeln, das man sowohl für das Gameplay als auch für die Story immer wieder wiederholen kann. Daher verwenden wir die prozedurale Generierung, um die Story jedes Mal zu ändern, wenn man von vorne anfängt. Die Kultführer des Spiels haben möglicherweise gute Absichten, aber sie können auch einen apokalyptischen Weg gehen. Es liegt an dir, es herauszufinden. Dies führt zu mehreren Enden, abhängig von den Spielentscheidungen und den Erzählentscheidungen des Spielers.“ – Richard Rouse III, Creative Director von Paranoid Productions.

Mehr zu The Church in the Darkness verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments