The Crew – Golden Plates Challenge schaltet exklusive In-Game Inhalte frei

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft´s ‚The Crew‘ erscheint zwar erst diesen Herbst, schon jetzt habt ihr aber die Möglichkeit exklusive Inhalte für das Spiel freizuschalten.

Auf der offiziellen Homepage ist dazu die Golden Plates Challenge gestartet, bei der ihr sämtliche Trailer, Videos, Bilder und Artworks durchsuchen könnt (goldene Kennzeichen), die unterschiedliche Codes auswerfen. Gebt diese auf der offiziellen Homepage ein und schaltet schon jetzt damit In-Game Inhalte frei, wie die Dodge Viper, das Racer Pack, das Surfer Pack, das Angeber Pack, diverse Wallpaper und vieles mehr.

Während sich die meisten Belohnungen alleine freischalten lassen, ist für den Dodge RAM Teamwork erforderlich. Stellt dazu eine Crew auf und schaltet alle Golden Plates frei, um diese besondere Belohnung zu erhalten.

The Crew erscheint diesen Herbst.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments