The Crew mit über 10 Millionen Spielern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚The Crew: Calling All Units‘ konnte der MMO-Racer von Ubisoft die Marke von 10 Millionen Spielern erreichen, wie der Publisher bekannt gibt.

The Crew: Calling All Units, die zweite große Erweiterung für das actiongeladene Rennspiel-MMO The Crew, wird ab dem 29. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC zum Download zur Verfügung stehen. Die Ultimate Edition wird zeitgleich veröffentlicht und beinhaltet das Hauptspiel, die Erweiterung The Crew Wild Run, die brandneue Erweiterung The Crew Calling All Units sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten.

Weitere Erfolge, die The Crew in den vergangenen zwei Jahren erreicht hat, zeigt die folgende Infografik.

TheCrew_Infographic_2years_Final

[asa2]B014XZ85AY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments