- Advertisement -

The Crew´s Spielwelt ist größer als die von GTA V, Far Cry 3, The Elder Scrolls V & Co. zusammen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon Anfang dieser Woche hatte sich Entwickler Ivory Tower zur Spielwelt von ‚The Crew‘ geäußert, die einmal die komplette Karte der USA umfasst und rund eineinhalb Stunden benötigt, um durchquert zu werden.

Wem das immer noch zu ungenau ist, der solle sich einfach die Spielwelt von GTA V, Far Cry 3, Red Dead Redemption, Forza Horizon, Need for Speed Rivals und The Elder Scrolls V zusammen vorstellen und noch eine Schippe drauf packen. All diese passen in die Spielwelt von ‚The Crew‘ hinein.

„In Bezug auf die Größe hat unser New York etwa die gleiche Größe von Liberty City in GTA IV,“ sagte Creative Director Julian Gerighty. „Darüber hinaus haben wir allerdings noch Chicago, Detroit, St. Louis, Miami, Dallas, Las Vegas, Seattle, San Francisco und all diese Städte – ich bestand darauf, dass Detroit als das Herz von Motor City dabei ist. Aber es sind nicht nur die Städte: Auch alles dazwischen. Es ist ein wirklich großes Spiel.“

Den brandneuen Gameplay-Trailer zu ‚The Crew‘ gibt es noch einmal hier, das im Herbst 2014 erscheint.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments