The Crew: Wild Run – Grafik-Engine Upgrade seit einem Jahr in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit dem Launch von Ubisoft´s MMO-Racer ‚The Crew‘ im vergangenen Dezember gab es jeher einen wesentlichen Kritikpunkt an dem Spiel, den man trotz dessen Größe und Umfang nie wirklich akzeptieren konnte. So fährt der Racer im Vergleich zu anderen Rennspielen dieser Generation aus grafischer Sicht etwas hinterher, was sich mit dem kommenden Add-On ‚Wild Run‘ ändern wird.

Wie Entwickler Ivory Tower hierzu erklärt, hätte man seit dem Launch sehr viel Zeit gehabt, um weiter an der Grafik-Engine zu arbeiten, sodass man nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein kann, wie Ivory Tower Managing Director Ahmed Boukhelifa erklärt. Mit verbesserten Texturen, einer höheren Weitsicht, dem dynamischen Wettersystem usw. würde man ein völlig neues Level der Tiefe und des Umgebungsrealismus erreichen, das es so zuvor noch nicht gab. Zusammen mit den Auswirkungen von Wetter auf das Gameplay sei das Ganze eine neue Dimension der Lebendigkeit.

Auch in unserem aktuellen Hands-On zu The Crew: Wild Run waren die grafischen Unterschiede zur aktuellen Version enorm zu spüren. Nicht zuletzt hat man nun auch nicht mehr die Xbox 360 Version des Racers im Schlepptau und konnte ohne Rücksicht auf Kompromisse alles in dieses Add-On packen.

Überzeugen kann man sich davon ab dem 17. November, wenn The Crew: Wild als Add-On sowie im Bundle erscheint. Das Update selbst, von dem auch das Originalspiel profitiert, soll wohl schon vorher verfügbar sein.

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments