The Crew 2 – Monatlicher Vehicle Drop – Ferrari FXX K 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den monatlich Vehikel Drop in ‚The Crew 2‘ vorgestellt, der euch in diesem Juli den Ferrari FXX K in der 2014 Version beschert.

Damit erwartet euch eines der exklusivsten und exquisitesten Fahrzeuge, die jemals gebaut wurden. Mit seinem radikalen Design und einer bahnbrechenden Performance, ist dieser Bolide nicht nur unglaublich leistungsstark, sondern auch aerodynamischer, leichter und schneller als die meisten anderen. Ein Garant, um als erster an der Ziellinie zu sein. Der FXX K 2014 tritt in der Disziplin Touring Car an.

Abseits von kleinen Content Drops wie diesem, wird Ubisoft auf der gamescom im August die ersten großen Inhalte für The Crew 2 vorstellen.

Der Ferrari FXX K 2014 ist ab sofort für Besitzer des Season Pass erhältlich und folgt in der kommenden Woche für alle anderen. Einen Blick auf diesen edlen Wagen kann man allerdings schon im neuen Trailer werfen.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments