The Crew 2 ab heute Nacht in der Gold Edition spielbar, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich erscheint Ubisofts ‚The Crew 2‘ offiziell erst an diesem Freitag, allerdings dürfen Käufer der Gold Edition bereits in der kommenden Nacht durchstarten.

So hat Ubisoft jetzt schon einmal die genauen Startzeiten bestätigt, an denen die Server zur Verfügung stehen werden, die zwingend notwendig sind, denn wie das Original ist auch The Crew 2 ein Always-Online-Racer.

Los geht auf PlayStation 4 hier in Europa demnach um Punkt Mitternacht:

  • June 26 at 12am PDT, 12am EDT, 12am CEST, 12am AEST, 2am NZST

Damit genießt man einen fast flüssigen Übergang von der BETA, die heute zu Ende gegangen ist, allerdings wird der Fortschritt daraus nicht mit übernommen. Lediglich einige Unlocks aus der BETA und dem original The Crew werden in Form von zusätzlichen Fahrzeugen zur Verfügung stehen.

Die Gold Edition ist sowohl digital, wie auch im Handel auf Disc erhältlich. Indes zeigt Ubisoft auch den offiziellen Launch Trailer.

THE CREW 2: Launch Trailer | Ubisoft [DE]

[amazon box=“B07CCCZFT1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments