The Crew 2 – Vehikel-Drop für Dezember vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem großen Destruction Derby-Update in ‚The Crew 2‘ folgen in diesem Dezember auch wieder zwei neue Fahrzeuge, die Ubisoft heute vorstellt.

So darf man sich diesmal auf die Extra Aerobatics 330SC (Air Race) freuen, ein einsitziges Wettkampfflugzeug ohne Limit. Mit zahlreichen Siegen in diversen Wettkämpfen rund um die Welt gibt euch diese leistungsstarke Maschine die Wendigkeit und das Tempo, das ihr braucht, um jedes Rennen zu gewinnen.

Außerdem gesellt sich der Fender Rattlesnake (Race) dazu, bei dem Vorsicht geboten ist. Dieser zischt, bevor er beißt, aber beim ersten Zeichen von Gefahr schnappt er zu. Lasst euch nicht von ihrem Charme einlullen, sondern setzt auf ihre rauen Kanten. Seid gewarnt: Dieses Teil hat alles: die 70er-Jahre-Power, den rasanten Look und ein ungezügeltes Temperament.

Für Season Pass Besitzer sind die neuen Vehikel ab sofort verfügbar und folgen am 12. Dezember für alle anderen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments