The Cursed Crusade – Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus hat den US Release für The Cursed Crusade bestätigt, der demnach am 11. Oktober sein wird. Bei uns kann man wohl in der gleichen Woche mit dem Spiel rechnen.

Gleichzeitig kündigte man an, dass das Spiel für nur 39,99 Dollar erscheint. Zur Feier des Tages gibt es außerdem noch einen neuen Trailer.

The Cursed Crusade führt euch in das Mittelalter Ende des 12. Jahrhunderts, in dem ihr als gewöhnliche Menschen mit den alltäglichen Dingen wie Hunger, Verzweiflung und Not auskommen müsst. Als der Abenteurer Denz und der Söldner Esteban versucht ihr einen Fluch zu ergründen, der auf euch liegt und das Leben aussaugt.

[videofyme id=“250123″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004VJACRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments