The Dark Pictures – Man of Medan – Interview mit Shawn Ashmore (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zu ihrer neue Marke und den spirituellen Until Dawn-Nachfolger ‚The Dark Pictures – Man of Medan‘ zeigt Supermassive Games heute ein Interview mit dem Schauspieler Shawn Ashmore.

Wie schon in Until Dawn stehen auch diesmal hinter den Charakteren wieder echte Gesichter, wie Shawn Ashmore (X-Men, X2, X-Men: The Last Stand), der die Rolle des Conrad übernimmt. Im aktuellen Video spricht er über seine Rolle, aber auch über das Spiel an sich, die Einflüsse, das Genre und mehr.

The Dark Pictures ist eine Serie filmischer Horror-Einzelspiele, die regelmäßig ein neues, erschreckendes Erlebnis bieten sollen. Die Episoden sind nicht miteinander verbunden und bieten jedes Mal aufs Neue eine brandneue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere. In Man of Medan setzen vier junge Amerikaner die Segel zu einem Urlaubstauchgang, um das sich ein angebliches Gerücht über ein Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg rankt. Während sich der Tag entfaltet und ein Sturm hereinbricht, verwandelt sich ihre Reise bald in etwas viel Düstereres…. Wer wird leben? Wer wird sterben?

The Dark Pictures – Man of Medan erscheint im August.

Update: Inzwischen ist auch Teil 2 des Interviews verfügbar, das wir unten angehängt haben.

[amazon box=“B07JYQNLGV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments