The Division BETA startet auf PS4 durch, Tipps zu den Grafikeinstellungen

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Ab sofort sind die Server zur ‚The Division BETA‘ auch auf PlayStation 4 verfügbar, nachdem Xbox One Spieler schon am gestrigen Donnerstag loslegen durften.

Die Division BETA ist die erste große technische Testphase des Spiels und damit auch die ultimative Chance für euch eine Version des Spiels noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart erleben zu können. Sie hilft Ubisoft dabei sicherzustellen, dass sowohl das Spiel ausbalanciert ist, als auch die Server ausreichend getestet wurden und somit einem reibungslosen Start im März nichts mehr im Wege steht.

Wie gewohnt handelt es sich hier um ein in Entwicklung befindliches Spiel, das hier und da noch einige Fehler aufweisen kann, wie Ubisoft erst kürzlich angeführt hat. Wie ihr einige davon umgehen könnt, hat der Publisher im Vorfeld hier erklärt. Dennoch lässt sich auch schon aus der BETA Version mittels Grafikoptionen etwas mehr herausholen als Ubisoft vorgibt.

Einen Punkt, den man sich dabei anschauen sollte, ist das Chromatic Aberration, das standardmäßig aktiviert ist und die Umgebungen verfallener aussehen lässt. Schaltet man die Option aus, verschwinden diese speziellen Effekte, was letztendlich aber auch Geschmackssache ist. Weiterhin könnt ihr die Schärfe des Spiels regulieren und euren individuellen Look herbeizaubern – je höher diese Option gesetzt wird, desto stärker wirkt das Anti-Aliasing und einige Blur-Effekte verschwinden. Aus Sicht der Performance sind keine Einbußen aufgrund veränderter Einstellungen zu erwarten.

Um euch nun noch auf den ersten Schritten der BETA unter die Arme zu greifen, hatte Ubisoft ein Video veröffentlicht, das ihr nochmals folgend findet. Feedback zur BETA könnt ihr direkt über die offiziellen Foren einreichen.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments