The Division BETA – Server gehen zu Wartungszwecken offline

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rund 24 Stunden nach dem Start der Open BETA von ‚The Division‘ auf PlayStation 4 werden die Server zu Wartungszwecken wieder heruntergefahren.

Das kündigt Publisher Ubisoft über die offiziellen Support Seiten an, wo man schreibt, dass ab 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit die BETA für rund drei Stunden nicht zugänglich sein wird. Während der Wartungsarbeiten werden bereits erste Optimierungen an der Infrastruktur umgesetzt, um für die verbleibende Zeit der Testphase und natürlich auch dem finalen Spiel ein möglichst optimales Erlebnis zu gewährleisten.

Wer noch keinen Blick auf The Division werfen konnte, sollte die übrige Zeit nun nutzen, da dies die letzte Möglichkeit überhaupt ist, einen Blick auf das MMO vor seinem Release zu werfen. Auch die Teilnehmer der Closed BETA dürfen sich damit angesprochen fühlen, für die komplett neue Inhalte bereit stehen, einschließlich einer neuen Mission, einer neuen Fraktion, täglicher Herausforderungen und vieles mehr.

The Division selbst wird ab dem 08. März erhältlich sein.

[asa2]B01003QVXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments