The Division – Die Companion App wurde gestrichen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die einst zu Ubisoft´s ‚The Division‘ angekündigte Companion App wird nicht mehr erscheinen, wie der Publisher im Rahmen der E3 bestätigte.

Laut den Entwicklern bei Ubisoft Massive Entertainment würde die App ein Ungleichgewicht schaffen, das sich negativ auf die Gameplay-Erfahrung auswirkt. Aus diesem Grund verzichtet man nun komplett auf die App.

Die App sollte es dem Spieler erlauben, über einen zweiten Bildschirm zu jeder Zeit seinen Teammates beizustehen und die Action über Drohnen aus der Luft betrachten zu können. So könnten z.B. Feinde markiert werden, Angriffe verstärkt oder auch Spezialangriffe wie Missile Strikes ausgeführt werden. Die App war für Smartphones und PS Vita in Planung. Ein nettes Feature, auf das man nun leider verzichten muss.

The Division erscheint am 08. März 2015.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments