The Division – Live Stream zum ‚Konflikt‘ Update ab 19 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche erscheint das Update 1.2 zu Ubisoft´s MMO-Shooter ‚The Division‘, auf das ihr schon heute einen ersten Blick werfen könnt.

Die Mannen beim Entwickler Ubisoft Massive veranstalten ab 19 Uhr ein Live Stream Event, in dem man weitere Einzelheiten vorstellt und erklärt. Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. In dem dazu veröffentlichten Video, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet, verrät euch Ubisoft mehr über den neuen Übergriff „Clear Sky“, neue Aktivitäten die eure Dark Zone Aktivitäten noch intensivieren werden, brandneue Features sowie neue Objekte mit denen euer Agent noch schlagkräftiger als jemals zuvor werden wird.

The Division: Konflikt erscheint am 24. Mai 2016.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments