The Division – Nicht alle Stadtteile zum Release verfügbar

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Obwohl Ubisoft bereits verschiedene Stadtteile von New York gezeigt hat, die man in ihrem MMO ‚The Division‘ sehen wird, werden diese nicht gleich zum Release im März verfügbar sein.

Hierzu gehört unter anderem das südöstlich gelegene Brooklyn, was vor allem aus Gründen der Story so entschieden wurde. Laut Creative Director Magnus Jansen konzentriert man sich zunächst auf Midtown-Manhatten, das im Spiel eine 1:1 Kopie des Original sei und wo die Pandemie ausgebrochen ist. Alles darin ist davon betroffen und es gibt keinerlei Ressourcen mehr – kein Benzin, keine Ampeln funktionieren und ihr seid zu Fuß unterwegs.

Grund zur Besorgnis bestünde dennoch nicht, denn Midtown-Matthatten besteht laut Jansen aus einer riesigen und offenen Welt in sich und wird genug zum Erkunden bieten, einschließlich wirklich vieler Details und einer hohen Dichte. Ob andere Stadtteile wie Queens, The Bronx oder Staten Island noch als DLC folgen, ist derzeit völlig offen, aber durchaus möglich.

The Division erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments