The Division – Pre-Load der Open BETA startet heute

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass ab heute der Pre-Load zur offenen BETA Phase von ‚The Division‘ startet, bevor diese am 19. Februar wieder online geht.

Der Download umfasst rund 26 Gigabyte, mit einem folgenden Patch, der auch die neuen Inhalte integriert. Wer noch über den Closed BETA Client verfügt, kann diesen einfach weiterverwenden und braucht lediglich nur noch den Patch 1.01 dazu laden.

In der offenen BETA Phase sind die Cleaner als neue Fraktion mit an Bord, ihr könnt Mass Grave erkunden und müsst die Stromversorgung der Stadt wiederherstellen, eine weitere Mission, beim dem ihr den Ingenieur Paul Rhodes retten müsst, ist dabei, ein Upgrade für den Tech Wing ist verfügbar, sowie kann der Skill ‚The Deployable Turret‘ freigeschaltet werden. Zudem werden mit dem Patch zahlreiche Updates und Verbesserungen umgesetzt, die ihr im offiziellen Changelog nachlesen könnt.

Die offene BETA wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden.

[asa2]B01003QVXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments