The Division – Server brechen unter Ansturm zusammen, Situation bessert sich aber schon

Trotz eines umfassenden BETA Tests zu ‘The Division’ war der Launch des Spiels wohl doch ein wenig zu viel für die Server und über die vergangenen Stunden kam es vermehrt zu Verbindungsabbrüchen.

Dies war eigentlich auch  so zu erwarten, da ein Launch-Tag noch immer eine Ausnahmesituation bildet, bei der sehr viele Spieler gleichzeitig versuchen online zu gehen. Betroffen sind dabei alle Plattformen, sodass man sich an dieser Stelle ein wenig in Geduld üben muss. Der Ansturm auf The Division beeinflusst offenbar aber auch andere Spiele von Ubisoft, wie man in den offiziellen Foren schreibt.

Die allgemeine Situation verbessert sich aber auch schon wieder  und die Server verrichten zunehmend ihren Dienst wie erwartet. Zudem wird man das Ganze weiter überwachen und bittet solange um euer Verständnis.

The Division ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

Like it or Not!

0 0

3 Comments

  1. Läuft einwandfrei nur einmal heut nacht vom Server geflogen aber gleich wieder rein gekommen

  2. Mehr server zu verfügung stellen so einfach geht’s .Die kunden zahlen ja nicht dafür dass sie nicht Spielen können

  3. Dafür sind bestimmt alle destiny Server leer..

Comments are now closed for this post.