The Division – Server brechen unter Ansturm zusammen, Situation bessert sich aber schon

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Trotz eines umfassenden BETA Tests zu ‚The Division‘ war der Launch des Spiels wohl doch ein wenig zu viel für die Server und über die vergangenen Stunden kam es vermehrt zu Verbindungsabbrüchen.

Dies war eigentlich auch  so zu erwarten, da ein Launch-Tag noch immer eine Ausnahmesituation bildet, bei der sehr viele Spieler gleichzeitig versuchen online zu gehen. Betroffen sind dabei alle Plattformen, sodass man sich an dieser Stelle ein wenig in Geduld üben muss. Der Ansturm auf The Division beeinflusst offenbar aber auch andere Spiele von Ubisoft, wie man in den offiziellen Foren schreibt.

Die allgemeine Situation verbessert sich aber auch schon wieder  und die Server verrichten zunehmend ihren Dienst wie erwartet. Zudem wird man das Ganze weiter überwachen und bittet solange um euer Verständnis.

The Division ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments