The Division – Sleeper Agent Edition im Unboxing Video

Die letzten Tage zum Release von ‘The Division’ sind angebrochen und erste Spieler haben bereits ihr Exemplar erhalten, einschließlich der Sleeper Agent Edition. Zu dieser ist nun auch schon ein erstes, inoffizielles Unboxing Video verfügbar, in dem man die PS4-Version auspackt.

Die Sleeper Agent Edition enthält neben dem Spiel eine original Agentenuhr-Replique – eine voll funktionstüchtige Uhr, die wie die spielinternen SHD-Uhren leuchtet, plus das Agenten-Armband, ein hochqualitatives Artbook mit Konzeptgrafiken zum Spiel, das „Save What Remains“-Poster, sowie eine exklusive Collector’s Box. Außerdem ist hier der Season-Pass enthalten, der ein Jahr lang Zugriff auf die großen Erweiterungen und exklusive Vorzüge bietet.

The Division und die Sleeper Agent Edition erscheinen am 08. März 2016.

[asa2]B01003QVXQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0

4 Comments

  1. als Magazin wie eures, erwartet man da doch eher mehr Qualität in punkto Video. Den Müll kann jeder spätestens am Dienstag auf Youtube mit seinem Handy hochladen.

    • So kannst du es aber schon jetzt sehen .. und wer sagt, dass deine vorhergesagten Videos besser sind? Und warum eigentlich auf so einem Hate Trip?

      • geht doch mal auf den Kanal von Frank Sirius, da findet ihr ein qualitativ hochwertiges Unboxing und nicht so ein “ich mach auch mal ein Unboxing” Video

  2. naja…

Comments are now closed for this post.