The Division – Sleeper Agent Edition im Unboxing Video

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die letzten Tage zum Release von ‚The Division‘ sind angebrochen und erste Spieler haben bereits ihr Exemplar erhalten, einschließlich der Sleeper Agent Edition. Zu dieser ist nun auch schon ein erstes, inoffizielles Unboxing Video verfügbar, in dem man die PS4-Version auspackt.

Die Sleeper Agent Edition enthält neben dem Spiel eine original Agentenuhr-Replique – eine voll funktionstüchtige Uhr, die wie die spielinternen SHD-Uhren leuchtet, plus das Agenten-Armband, ein hochqualitatives Artbook mit Konzeptgrafiken zum Spiel, das „Save What Remains“-Poster, sowie eine exklusive Collector’s Box. Außerdem ist hier der Season-Pass enthalten, der ein Jahr lang Zugriff auf die großen Erweiterungen und exklusive Vorzüge bietet.

The Division und die Sleeper Agent Edition erscheinen am 08. März 2016.

[asa2]B01003QVXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments