The Division 2 – Title Update #6 ab heute, alle Infos, Trailer & mehr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Ubisoft hat eine umfassende Überarbeitung des UI in ‚The Division 2‘ angekündigt, die man mit dem Update #6 umsetzen wird. Was sich damit alles ändert, stellt man bereits heute vor.

Mit Titel-Update 6 führt man demnach Möglichkeiten neue ein, um sich durch das Inventar zu bewegen, ebenso wird die Benutzeroberfläche neu gestaltet, was zu einem reibungsloserem Spielerlebnis führen soll. Damit möchte man nicht nur die Ausstattungsverwaltung und die Ausrüstungsoptionen verbessern, sondern auch die Beziehung als Spieler zu den Hauptstatistiken der Benutzeroberfläche stärken.

Update Highlights

  • So wird es mit dem Update #6 mehr Ausstattungen geben, so dass euch die Vorteileverbesserung der Ausstattung nun 3 neue Ausstattungsplätze gewährt. Spezialisierungen und Granaten sind dann auch an die Ausstattung gebunden, wodurch der Wechsel des Builds insgesamt bequemer wird.
  • Das Farben- und Skins-Menü listet fortan alle Waffenskins und Ausstattungsfarben auf, die sich im Besitz des Spielers befinden, damit er sie leicht anwenden kann.
  • Das Mod-Inventar wird für eine verbesserte Navigation neu gestaltet. Wenn man das Mod-Inventar in Episode 2 öffnet, findet man die Mods in drei Kategorien unterteilt: Angriff, Verteidigung und Zusatz. Dazu gibt es eine vierte Kategorie, Allgemein, sofern man noch alte Mods im Inventar hat. Darüber hinaus gibt es eine optionale Gitternetzansicht für diese Mods in eurem Inventar.
  • Die Spielerübersicht bietet zuküftig mehr Vorabinformationen an einem einzigen Ort. Schaden der ausgerüsteten Waffe und Schuss pro Minute werden hier aufgeführt, ebenso wie die Fertigkeitenstärke aller ausgerüsteten Fertigkeiten. Beim Durchsuchen des Inventars werden außerdem Vergleichswerte angezeigt.

Die vollständige Übersicht mit allen Änderungen gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel nachzulesen.

Update: Das Update #6 wird am 15. Oktober verfügbar sein, wie Ubisoft auf der offiziellen Seite bestätigt. Dort gibt es auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung dessen. Optional zeigt man diese im nachfolgenden Trailer. Der nächste Raid wird indes erst im kommenden Jahr verfügbar sein.

Update: Ubisoft erinnert noch einmal an das heutige Update, sowie an bevorstehende Wartungsarbeiten dazu. Demach gehen die Server ab 09:30 Uhr für rund 3 Stunden offline, in denen das Update eingespielt wird. Alle Details zu den neuen Inhalten hat man auch noch einmal in den offiziellen Foren zusammengefasst.

[amazon box=“B07MMSHYFX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments