The Elder Scrolls Legends für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda bringt das bereits erfolgreiche ‚The Elder Scrolls Legends‘ noch in diesem Jahr auf die PS4, Xbox One und Nintendo Switch, wie man im Rahmen des E3 Showcase bekannt gegeben hat.

Egal, ob Elder-Scrolls-Fan, Kartenspiel-Liebhaber oder jemand, der mit bester Unterhaltung ein paar Stunden totschlagen will – The Elder Scrolls: Legends verspricht für jeden etwas. Mit haufenweise Solo-Inhalten, regelmäßigen Inhaltsupdates und einer sich stets verändernden Landschaft für Freundschafts- und Wettbewerbskämpfe zeigt dieses strategische Free-to-Play-Kartenspiel immenses Wachstumspotenzial.

Der The Elder Scrolls: Legends-Spielclient wurde hierfür komplett neu aufgelegt und kommt mit überholter Benutzeroberfläche, überarbeitetem Menü und verbessertem Spielfeld daher. Letzteres lässt die bombastischen Zusammenstöße von Kreaturen und das epische Zauberei-Inferno einer jeden Partie sogar noch mehr strahlen! Der neue Spielclient sorgt zudem dafür, dass alles wesentlich schöner und einfacher läuft, sodass neue Spieler ganz schnell am Strategiespaß von Legends teilhaben können.

Neben neuen Menüs und dem verbesserten Spielfeld trumpft das Spielclient-Update auch mit neuen Kartenrahmen auf. Das verpasst dem Ganzen einen schickeren Look und präsentiert gleichzeitig noch mehr großartige The Elder Scrolls: Legends-Artworks. Zudem wird der Spielfluss verbessert, indem der neue Spielclient komprimiert die Spieldatei weiter komprimiert. Somit laufen nicht nur das Spiel selber und kommende Updates problemloser auf dem PC, Mobilgeräten und Konsolen, sie nehmen auch weniger Platz ein.

The Elder Scrolls Legends erscheint noch 2018 für Konsolen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments