The Elder Scrolls Online – EU Server von DDoS Attacken betroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die europäischen Server zu ‚The Elder Scrolls Online‘ sehen sich derzeit massiven DDoS Angriffen ausgesetzt, wie Publisher Bethesda auf Twitter mitteilt.

Auch wenn es in solchen Fällen nur wenigen Optionen gibt, außer abzuwarten bis sich die Situation beruhigt, versucht man die Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen.

Auf Nachfrage, ob der Login dennoch sicher sei, kann Bethesda die Spieler beruhigen, aus dieser Sicht drohen keine Einschränkungen. Allerdings muss man mit Verbindungsabbrüchen, einem hohen Ping und Login Problemen rechnen.

Bethesda bittet die Spieler daher um Geduld.

[asa2]B00DC3WTS8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments