The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wird ein reines Onlinespiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Name es selbst schon suggeriert, wird ‚The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited‘ auch auf Konsolen ein reines Onlinespiel.

Hin und wieder werden für Konsoleros alternative Offline-Komponenten eingebaut, nicht so aber in diesem Fall, wie Bethesda jetzt noch einmal erklärt hat. Somit wird es nicht möglich sein, die Welt alleine für sich oder ähnliches erkunden zu können.

Zudem stellte man noch einmal klar, dass sich The Elder Scrolls Online zu keinem Free-2-Play Modell entwickelt hat. Das Spiel muss wie gewohnt zum Vollpreis erworben werden und bietet die Option zu In-Game Käufen. Das ebenfalls optionale Abo-Modell bietet euch monatliche Spielboni sowie eine Kronen-Gutschrift, die ihr für den Shop nutzen könnt, wie man bereits gestern erklärt hat.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments