The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion als neue Erweiterung angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat bei den The Game Awards die neue Erweiterung Tore von Oblivion für The Elder Scrolls Online angekündigt.

Mit Tore von Oblivion kommt die Zerstörung nach Tamriel, heißt es in der Ankündigung, die von einem Trailer (unten) begleitet wurde.

Ausführliche Eindrücke zu Tore von Oblivion gibt es am 21. Januar um 23 Uhr MEZ zum weltweiten Enthüllungs-Event. Dort gibt es einen ersten Blick auf ESOs bevorstehendes Kapitel, DLCs und den epischen neuen Erzählstrang zu erhaschen, der euch und eure Gefährten direkt an den Rand des Reichs des Vergessens bringen wird.

The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion erscheint 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments