The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC Pläne für eine Rückkehr nach Morrowind?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist nun The Elder Scrolls V: Skyrim erhältlich, das von den Spielern eifrig erforscht wird. Bekannt ist auch, dass Bethesda bereits erste DLC Pläne verfolgt, die man im Spiel ausfindig gemacht haben will.

So gibt es dort unter anderem ein Tor, das offensichtlich zum hindurch schreiten einlädt, den Spieler aber gegen eine unüberwindbare und unsichtbare Wand laufen lässt. Schaut man sich die Baukonstruktion rund um das Tor an, erinnert diese stark an Morrowind. Plant Bethesda hier eine Rückkehr zur Insel?

Bisher hält man sich offiziell noch mit den DLC Plänen zurück, auf die sich Microsoft schon wieder die Exklusivrechte sichern konnte.

[youtube 46P6ArnUk0g 480 320]

Quelle: Game-Schmack

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments