The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC Strategie erklärt, mehr Add-On Feeling

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda´s Todd Howard hat in einem Interview die DLC Strategie für The Elder Scrolls V: Skyrim erklärt und verspricht, dass sich diese mehr wie Add-Ons anfühlen werden.

Die Lücke zwischen den einzelnen DLCs wird diesmal größer sein als zum Beispiel bei Fallout 3, dafür wird man immer mal wieder kleine Dinge zwischendurch veröffentlichen, um die Zeit zu überbrücken. Diese werden dann sogar kostenlos sein.

Derzeit gibt es eine Menge Dinge, die man überlegt zu veröffentlichen. In einem Video auf dem DICE Event zeigte man unter anderem die Gebiete von Morrowind und Cyrodiil zu sehen. Konkrete Pläne gäbe es hier aber nicht.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments