The Elder Scrolls V: Skyrim in Deutschland ab 16 Jahren & Uncut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute bekannt, dass The Elder Scrolls V: Skyrim in Deutschland ab November zu 100% ungeschnitten erscheinen wird!

Das kommende Rollenspiel-Highlight aus dem Hause Bethesda wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) unlängst mit der Alterskennzeichnung 16 geprüft. Das europaweite PEGI-System zur Vergabe von Altersempfehlungen spricht für Österreich und die Schweiz eine ausschließliche Empfehlung für Erwachsene (PEGI 18) aus.

Das Spiel erscheint am 11.11.2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC und hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter „Bestes Konsolenspiel“ und „Bestes Rollenspiel“ bei den offiziellen Game Critics Awards der E3 2011.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments