The Elder Scrolls VI & Starfield – Bethesda kündigt erste Next-Gen Games an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Abschluss des Bethesda Showcase zur E3 hat der Publisher neben den bereits bekannten Marken und Spielen wie Fallout 76 oder Wolfenstein noch zwei echte Highlights aus dem Hut gezaubert, mit denen man zudem weit voraus greift.

Neben dem Space-Adventure ‚Starfield‘ wurde auch die heiß erwartete Entwicklung von ‚The Elder Scrolls VI‘ bestätigt, allerdings müssen sich die Fans darauf wohl noch etwas gedulden. So wurden beide Spiele als Next-Gen Titel vorgestellt, wohl wissend, dass eine neue Generation in Bezug auf Konsolen noch nicht wirklich angekündigt ist. Lediglich Microsoft ließ am gestrigen Abend durchblicken, dass man bereits an einer neuen Xbox arbeiten würde.

Einen Vorgeschmack auf Starfield und The Elder Scrolls VI gibt es heute dennoch schon, zu denen Bethesda zwei kurze Teaser gezeigt hat. Wie erwähnt, befinden sich beide Spiele gerade erst in der Pre-Production Phase, was einen Release in dieser Generation eher unwahrscheinlich werden lässt.

Starfield Teaser

The Elder Scrolls VI

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments