The Evil Within – Ein außerordentlich durchdachtes Survival-Horror Erlebnis

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Dass das Horror-Genre mit der PlayStation 4 und Xbox One ein Revival feiert, beweist unter anderem das kommende ‚The Evil Within‘ von Bethesda und Shinji Mikami.

In einer aktuellen Preview zum Spiel wird ‚The Evil Within‘ als „gut durchdachte und außergewöhnlich aufpolierte Horror-Erfahrung“ beschrieben. Die Entwicklung wurde offenbar stark von einer beängstigenden Story beeinflusst, in der man die Hebel immer zur richtigen Zeit und den richtigen Momenten umlegt, sodass sich der Spieler darin nie richtig wohl fühlen wird.

Weiterhin heißt es, dass man die Einflüsse aus Resident Evil sehr stark spüren wird, nur mit einem erhöhten Maß an Terror, Realitätsverzerrungen und Gedankenchaos. Am Ende erwartet euch ein Mix aus Survival-Horror und psychologischem Thriller, wie es abschließend heißt.

The Evil Within erscheint am 14. Oktober 2014.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments