The Evil Within – Release um eine Woche vorgezogen & QuakeCon Demo im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat das Release-Datum von ‚The Evil Within‘ um eine Woche nach vorne verlagert, nachdem man den Titel zunächst verschieben musste.

Wie Marketing Boss Pete Hines auf der QuakeConbestätigen kann, erscheint der Horror-Survival Titel in Europa nun bereits am 17. Oktober 2014, womit man wohl der Konkurrenz etwas aus dem Weg geht, die im Oktober ohnehin schon um die Gunst der Spieler buhlt.

Weitere Details zu ‚The Evil Within‘ werden in Kürze von der QuakeCon erwartet. Ein geleaktes Video der Closed Door Demo ist allerdings schon jetzt verfügbar.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments