The Evil Within – Story umfasst 15 bis 20 Stunden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚The Evil Within‘ von Bethesda lädt in diesen Tagen auf der gamescom zu einer gruseligen Anspiel-Session ein, bei der ihr schon einen kleinen Ausblick auf die Story erhaltet.

Diese umfasst rund 15 bis 20 Stunden, wie Bethesda´s PR Chef Alistair Hatch jetzt auf Twitter verrät. Dies wird allerdings abhängig vom Schwierigkeitsgrad und dem persönlichen Playstyle sein.

„Saw some people asking about it – we expect The Evil Within campaign to last 15-20 hours depending on play style and difficulty mode.“

Wem das nicht reicht, für den dürfte der Season Pass zum Spiel ganz interessant sein, der euch mehrere zusätzliche Missionen einbringt.

The Evil Within erscheint am 17. Oktober 2014.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments