The Eye of Judgement: Server bald offline

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie Sony nun bekannt gab wird der Onlinesupport für das einzigartige Kartenspiel The Eye of Judgement nicht mehr weiter angeboten. Somit wird man online keine Matches mehr austragen können – Das offline Spielen ist natürlich weiterhin möglich. Aber wieso legt Sony überhaupt die Server auf Eis?

Die Antwort ist wohl ganz einfach. Das im Jahre 2007 veröffentlichte Spiel wird mittlerweile warscheinlich nicht mehr all zu oft gespielt. Um Kosten zu sparen werden die Server also am 30 September 2010 weltweit offline gesetzt. Diese Meldung schrieb heute ein Moderator in den offiziellen PlayStation Foren.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments