The First Berserker: Khazan mit Anime-Style Trailer enthüllt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Ein spektakulärer Trailer wirft heute erstmals einen Blick auf The First Berserker: Khazan, das derzeit von Nexon und Entwickler Neople kreiert wird. Der Titel erinnert ein wenig an Elden Ring im Anime-Look.

The First Berserker: Khazan ist ein Singleplayer-Action-RPG aus dem mörderischen Universum von Dungeon & Fighter. Die Serie ist bekannt für ihren dynamischen Anime-Artstyle und ihr ausgeprägtes Kampfsystem, das eine rasante, energiegeladene Action von Old-School-Brawlern mit klassischen RPG-Elementen vereint.

Über die Story verrät man soviel, dass das Pell-Los-Imperium gerettet wurde – allerdings zu einem Preis. Nachdem der Große General Khazan und Erzmagier Ozma den Berserkerdrachen Hismar und die Drachenlegion besiegt haben, schlüpfen die Spieler in die Rolle von Khazan, der fälschlicherweise des Hochverrats beschuldigt und aus dem Imperium verbannt wird.

In diesem Hardcore-Action-Rollenspiel stehen spannende Kämpfe bei jedem Schritt von Khazans Suche nach Rache an denen, die seinen Untergang inszeniert haben, im Mittelpunkt, geprägt von intensiven, aggressiven und sich ständig ändernden Kampfstilen.

Um den unerbittlichen Ansturm der gegnerischen Kräfte zu überleben, müssen die Spieler die Kunst des Kampfes beherrschen, die Fähigkeiten ihrer Charaktere verbessern und Waffen und Rüstungen kombinieren – jede mit einzigartigen Vorteilen. Während sie schwierigere Missionen meistern, treten sie gegen einschüchternde Bosse an und erwerben mächtige Ausrüstung und Fähigkeiten, um bösartige Combos und stilvolle, aber brutale Take-Downs zu entfesseln.

The First Berserker: Khazan erscheint für PS5, Xbox Series X|S und den PC. Ein Release ist hier allerdings noch offen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments