The Forest – Erstes Content-Update erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Endnight Games hat heute das erste Content-Update für ihren Survival-Titel ‚The Forest‘ auf PlayStation 4 vorgestellt, das bereits in der kommenden Woche erscheint.

So erwarten euch dann neue Monster, die aus Holz zu bestehen scheinen, es gibt tierische Begleiter, man hat die Unterwassererkundung weiter ausgebaut, inkl. Unterwasserhöhlen zum Verschnaufen, es gibt nun Segelflugzeuge, um die Landschaft von oben zu betrachten und noch mehr schreckliche Monster.

Darüber hinaus hat man sich einer kontinuierlichen Verbesserung des Spiels verpflichtet und möchte möglichst alle Fehler beheben, die nun in der PS4-Version auftauchen, die seit wenigen Wochen erhältlich ist.

Das kostenlose Title Update erscheint am 11. Dezember 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments