Die ‚The Game Awards‘ kehren im Dezember zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr kehren die The Game Awards zurück, wie der Producer der Show, Geoff Keighley, heute auf der E3 bestätigt. Details zum Event folgen allerdings erst im Sommer.

Die The Game Awards sind das so ziemlich letzte Großereignis im Spielejahr, das die Publisher noch einmal dazu nutzen, um den ein oder anderen Titel genauer vorzustellen. So fanden dort im vergangenen Jahr die Premieren unter anderem zu Rise of the Tomb Raider, Far Cry Primal oder Mortal Kombat X statt. Zudem werden dort die besten Spiele des Jahres ausgezeichnet, weshalb das Event auch als die Oscars der Spielebranche bezeichnet wird, einschließlich prominenter Gäste aus der Szene.

In diesem Jahr wird das Event sogar etwas früher stattfinden, nämlich schon am 1. Dezember, sowie folgt im Anschluss auch wieder die PlayStation Experience, wie Sony schon vorab bestätigt hat.

Weitere Details zu den The Game Awards 2016 folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments