The Game Awards heute Nacht ab 3 Uhr im Live Stream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nacht der Nächte in der Spieleindustrie, die sich alljährlich zum Ende des Jahres noch einmal mit ihren Awards selbst feiert.

Auch in diesem Jahr erfindet sich das Event neu und nennt sich ab sofort The Game Awards, das vom früheren Host und Producer Geoff Keighley realisiert wird. Trotz der Abspaltung vom TV Sender Spike sind heute Nacht nicht weniger Premieren und Ankündigung zu erwarten, von denen man stolze 12 in Aussicht gestellt hat, einschließlich von großen Pubishern wie Sony, Capcom, EA und mehr.

Ihr könnt die The Game Awards live über zahlreiche Kanäle mitverfolgen, darunter im PlayStation Network, auf TwitchTV, auf YouTube und vielen mehr. Wer nicht erst umständlich danach suchen möchte, für den haben wir einen Stream hier bei uns auf PlayFront eingerichtet, den ihr unter diesem Link findet. Um 3 Uhr geht es los! Eine kleine Vorschau gewährt euch der Trailer unten:

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments