The Inpatient – ‚Feel Them All‘ Trailer zum PSVR Horrortitel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Januar melden sich die Entwickler von Supermassive Games mit ihrem neuesten VR-Projekt ‚The Inpatient‘ zurück, das eine Prequel-Story ihres Horrortitels ‚Until Dawn‘ erzählt. Einige Eindrücke dazu zeigt man heute in einem neu veröffentlichtem Trailer.

60 Jahre vor den nervenaufreibenden Ereignissen in Until Dawn erwacht ihr diesmal in einer merkwürdigen medizinischen Einrichtung und könnt euch an nichts mehr erinnern. Nun ist es eure Aufgabe herausfinden, wieso du im „Blackwood Pines“-Sanatorium festsitzt – wo eine schaurige Verschwörung aufgedeckt werden muss, die hier im Schatten lauert.

Dabei trefft ihr bedeutungsvolle Entscheidungen in einer verzweigten Geschichte mit unterschiedlichen Ausgängen, während du herauszufinden versuchst, wer du bist und wieso du hier festsitzt. Doch in einer Welt, in der du kaum deinen eigenen Erinnerungen trauen kannst … wie kannst du da irgendjemand anderem vertrauen?

The Inpation ist ab dem 24. Januar 2018 erhältlich.

[amazon box=“B072KKBCJS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments