The King of Fighter XIII für Konsolen angekündigt

Wie Atlus nun bekannt gab, konnte man sich die Rechte an The King of Fighters XIII sicher, das diesen Winter für Konsolen erscheint.

Mit der triumphalen Rückkehr, der beliebtesten Charaktere wie Mai, K`, und Vice erscheint The King of Fighters III mit einer weiterentwickelten Fight-Engine, das auf dem Feedback der Community basiert. Das Spiel repräsentiert die erste HD-Auflage der Serie, auf die Fans schon lange gewartet haben.

Man hat besondere Anstrengungen unternommen, um die Fehler der letzteren Teile zu beseitigen. Die Kämpfe sind nun schneller, es gibt ein halbes Duzend an Spielmodi, die Abwechslung und Wiederspielbarkeit garantieren, wunderschön animierte Charakter-Sprites, reichhaltigere und detailliertere Hintergründe, eine weniger eingeschränkte Kamera-Perspektive, beweglichere Kämpfer und vieles mehr.

Quelle: Atlus

[asa]B004WHT7NS[/asa]