Home News The Last Guardian ohne Beteiligung der Santa Monica Studios
The Last Guardian ohne Beteiligung der Santa Monica Studios
0

The Last Guardian ohne Beteiligung der Santa Monica Studios

0

Die Santa Monica Studios, die eben erst God of War: Ascension abgeliefert haben, sind nicht an der Entwicklung von The Last Guardian beteiligt, wie es in der Vergangenheit öfter zu hören war.

Laut Tim Moss, Director of Technology, wurden zu keinen Zeitpunk Leute aus dem eigenen Studio für die Entwicklung an The Last Guardian abkommandiert. Dies leitete man aus einer früheren Aussagen von Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, der einmal sagte, dass die internen Studios stetig Ressourcen untereinander austauschen würden.

Laut Moss sei das ein Missverständnis und rührt vermutlich aus einem falsch interpretierten Zitat her. Er selbst wüsste zumindest nicht, wie so eine Information an die Presse gelangen könnte.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen