The Last Guardian ohne Beteiligung der Santa Monica Studios

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios, die eben erst God of War: Ascension abgeliefert haben, sind nicht an der Entwicklung von The Last Guardian beteiligt, wie es in der Vergangenheit öfter zu hören war.

Laut Tim Moss, Director of Technology, wurden zu keinen Zeitpunk Leute aus dem eigenen Studio für die Entwicklung an The Last Guardian abkommandiert. Dies leitete man aus einer früheren Aussagen von Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, der einmal sagte, dass die internen Studios stetig Ressourcen untereinander austauschen würden.

Laut Moss sei das ein Missverständnis und rührt vermutlich aus einem falsch interpretierten Zitat her. Er selbst wüsste zumindest nicht, wie so eine Information an die Presse gelangen könnte.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments